Du bist hier: Newsletter

Newsletter

 

Newsletter der ARGE Mädchen- & Burschenarbeit

 

Die Anmeldung für den Newsletter der ARGE Mädchen- & Burschenarbeit
(=Arbeitsgemeinschaft des Vereins für Männer- und Geschlechterthemen mit dem Verein MAFALDA)
erfolgt über nachfolgenden Link:
zur Anmeldung Newsletter ARGE Mädchen- & Burschenarbeit

Unser Newsletterarchiv kannst Du unter diesem Link aufrufen:
zum Newsletterarchiv ARGE Mädchen- & Burschenarbeit

 

 

Newsletter mafalda

 

Für den mafalda-Newsletter ist eine Anmeldung über untenstehendes Formular möglich:

 

 

Durch Anklicken des Buttons "Abonnieren" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Mafalda mir regelmäßig Informationen zu den von mir ausgewählten Themen per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.