Das JAM Mädchenzentrum ist... dein Jugendtreff für „girls_only“!

Das JAM ist ein Ort, an dem sich Mädchen von 12 bis 21 Jahren so richtig wohlfühlen und wo sie einfach sie selbst sein können!

Warum das so ist?
Weil das JAM jungen Mädchen und Frauen Raum gibt, für sich selbst herauszufinden, was „Frau-sein“ bedeutet – und das kann ja schließlich für jede etwas ganz anderes sein! Und weil wir es uns zum Ziel gemacht haben, die unterschiedlichen Wünsche, Bedürfnisse, aber auch Schwierigkeiten von Mädchen in der Phase des Erwachsen-Werdens wahrzunehmen und darauf einzugehen. Wir stellen EUCH in den Mittelpunkt – und zwar genau so, wie ihr seid!

Alle Mädchen zwischen 12 und 21 Jahren können während der Öffnungszeiten,
ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen und unser Angebot kostenlos nutzen.



JA.M Mädchenzentrum
Arche Noah 11
8020 Graz


JA.M ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag bis Freitag: 13:00-19:00 Uhr



SPRECHSTUNDE
für Eltern, MultiplikatorInnen & Interessierte
Termin nach Vereinbarung
Telefon: +43 (0)316 337300-15



JA.M Mädchenzentrum Evaluationsbericht
Durchgeführt im Rahmen der Pilotphase des Modells Qualitätsdialog 2012.
>> hier gehts zum Bericht















SO, 0. 0.

LernBar
15-18 Uhr 
SA, 0. 0.

LernBar
15-18 Uhr
 
MO, 0. 0.

LernBar
15-18 Uhr
 
SO, 0. 0.

LernBar
15-18 Uhr
 
FR, 7. 7.

JA.M Sommerfest
ab 14:00 Uhr
DI, 11. 7.

Hiking Day
Treffpunkt um 13:00 Uhr im JA.M
DO, 20. 7.

Kreativ Workshop
ab 14:00 Uhr
FR, 21. 7.

Kreativ Workshop
ab 14:00 Uhr
DI, 25. 7.

Tischtennistunier
ab 15:00 Uhr
DI, 1. 8.

Sommerpause
bis 28.08.2017 -
JA.M geschlossen!
MI, 0. 0.

LernBar
15-18 Uhr
 
MO, 0. 0.

LernBar
15-18 Uhr